Kindergottesdienst

Hallo liebe Kinder,

der Sommer steht kurz bevor und wir dürfen und wollen euch noch zweimal zum Kindergottesdienst treffen. 🙂

Der nächste Kindergottesdienst ist am 13.6. um 10.10 Uhr im evangelischen Gemeindehaus. Leider müssen wir noch ein bisschen auf die Personenzahl achten, darum bitten wir euch, euch anzumelden. Das geht über diese Seite: https://termine.ekir.de/rueckmeldeformular654-498854

Am 27.6. um 10.10 Uhr findet der letzte Kindergottesdienst vor den Sommerferien statt. Dazu möchten wir euch und eure Familien zu einem Draußen-Gottesdienst einladen. Bringt euch eine Decke und ein kleines Picknick mit, damit es auch besonders gemütlich wird.

Auch hierzu solltet ihr euch anmelden: https://termine.ekir.de/rueckmeldeformular654-498856

Wir freuen uns auf euch!

Stern über Bethlehem, Lied zur Kinderweihnacht 2020 in Eckenhagen

Es macht doch am meisten Spaß, sich zusammen mit anderen auf die Suche nach Gott zu machen. Darum feiern wir gemeinsam mit euch Kindergottesdienst und lernen Geschichten, Gebete und Lieder kennen.

Wir treffen uns (in der Regel) jeweils

am zweiten und letzten Sonntag im Monat 

im Ev. Gemeindehaus (Luther-Raum) in Eckenhagen

von 10.10 Uhr bis  11.10 Uhr

Am zweiten Sonntag im Monat frühstücken wir gemeinsam, singen und spielen. Lass dich überraschen und bring doch noch Freunde in deinem Alter mit!