Spendenkammer für Alle

— Die Spendenkammer, jetzt Kleiderkammer, ist zwischenzeitlich innerhalb des Gemeindehauses vom Dachgeschoss in den Keller umgezogen. Der Zugang zur Kleiderkammer erfolgt nun über die Kellertür des Gemeindehauses (oberhalb der Kirche).

Kleiderkammer Eckenahgen
Kleiderkammer Eckenhagen

Öffnungszeiten der Kleiderkammer:

Die Spendenkammer für alle im Gemeindehaus der evangelischen Kirchengemeinde Eckenhagen, Barbarossastraße 5, in Reichshof-Eckenhagen besteht schon seit Oktober 2015.

Wir sind so dankbar für die immer noch zahlreichen Spenden an Kleidung und Hausrat die uns gebracht werden. Es hilft so vielen Menschen und die, die etwas finden was sie gebrauchen können, spenden ein bisschen Geld, was wir dann an Hilfsorganisationen weiter geben.

Wir würden uns über neue ehrenamtliche Helfer freuen. Wer Lust und Zeit hat bitte melden. Unser Mitarbeiterteam ist sehr aktiv und gut gelaunt. Die Spenden werden entgegengenommen, einsortiert und bei der Suche nach Kleidung wird auch immer geholfen.

Viele Besucher sind begeistert über die schönen Sachen (Kleidung, Bettwäsche, Handtücher und Hausrat), die bei uns lagern. Jeder ist willkommen sich bei uns umzuschauen und etwas für sich zu finden. Wir freuen uns über viele Besucher.

Nach der Schließung wegen der CORONA Pandemie ist es seit 01.07.2021 wieder möglich, persönlich bei uns vorbeizukommen. Geöffnet wird immer Donnerstags von 15 Uhr bis 17 Uhr.
Sollten irgendwelche Fragen sein, wenden sie sich bitte an Frau Anne Kühr (02265/8699) und Frau Heidi von Goldacker (02265/980811).

Heidi von Goldacker in der Spendenkammer