Jungschar

Zur Zeit können wir uns leider nicht live treffen. Das Jungschar-Team ist aber online für euch unterwegs.


Wenn es draußen kalt oder nass ist, sind wir drinnen, bauen, basteln, lesen Geschichten, singen tolle Lieder oder spielen lustige Spiele. Scheint aber die Sonne, hält uns nichts mehr drinnen! Dann sind wir sofort draußen und toben uns aus, tun so, als seien wir dir größten Künstler und malen sehr kreative Bilder oder liefern uns eine Wasserschlacht mit Eimern, Flaschen oder Wasserbomben.

Wenn du zwischen 7 und 11 Jahren bist, dann bist du bei uns genau richtig. Gemeinsam mit den anderen Kindern und unserem Mitarbeiter-Team kannst du bei uns

  • spielen
  • singen
  • Geschichten von Gott und seinen Menschen hören
  • basteln
  • sportlich aktiv werden und die eine oder andere Überraschung entdecken.

Schau doch mal rein! Wir freuen uns auf dich!

WO? Im Evangelischen Gemeindehaus
WANN? Montags von 16.30 – 18.00 Uhr