Seniorenclub 60+

Ein Gruß zu Weihnachten und zum neuen Jahr

Constanze Ebel: Liebe Kirchenmaus (c) Grafik K. Ebel gemeindebrief.evangelisch.de

Die Botschaft von Weihnachten:
Es gibt keine größere Kraft als die Liebe.
Sie überwindet den Hass wie das Licht die Finsternis.

Liebe Freunde und Freundinnen des Seniorenclubs 60+ Eckenhagen!

Nun ist es schon ein dreiviertel Jahr her, dass wir uns das letzte Mal getroffen haben.
Wir vermissen euch!

Wir vermissen es euch zu sehen, mit euch zu lachen und Feste zu feiern.

Dieses Jahr hat uns allen viel abverlangt. Wir konnten nicht reisen, uns mit Freunden treffen, keine Geburtstage und andere Feste mit unseren Lieben feiern, uns nicht in den Arm nehmen und auch vielleicht nicht Abschied nehmen von Menschen, die uns nahe standen oder Trauernde trösten. Nun schauen wir voller Hoffnung auf das neue Jahr!

Wenn wir alle zusammenhalten mit Abstand, Achtung und Nächstenliebe wird das Licht auch diese Finsternis überwinden und wir werden bald wieder schöne Nachmittage miteinander verbringen.

Wir wünschen euch ein schönes und gesundes Weihnachten und freuen uns, euch im Laufe des kommenden Jahres wiederzusehen und unser 40jähriges Bestehen gebührend zu feiern.

Euer Vorstand des Seniorenclubs Eckenhagen

Loni, Lilli, Malenja, Marlies, Petra und Ute