Info 60plus

Unser Angebot in Nicht-Corona-Zeiten

Der Seniorenclub Eckenhagen 60+ trifft sich an jedem dritten Mittwoch im Monat im evangelischen Gemeindehaus.
Bei Kaffee und Kuchen, oder je nach Anlass auch Deftigem, verbringen wir ein paar gemütliche Stunden miteinander.
Mit einem bunten und abwechslungsreichen Programm rund ums Jahr laden wir alle über 60jährigen ein.
Wir machen Ausflüge, Spielenachmittage, Singen gemeinsam, feiern Ostern und Weihnachten und wollen fröhlich sein.


Kirche und 60plus
Grafik_Plassmann(c)(gemeindebrief.evangelisch.de)

Leider können unsere Treffen wegen der Corona-Pandemie momentan nicht stattfinden.

Auch müssen wir das für April geplante Fest anlässlich unseres 40jährigen Bestehens bis auf weiteres verschieben.

Wir hoffen, dass unsere Treffen ab Mitte des Jahres wieder möglich sein werden und wir uns wiedersehen können.

Sobald wir mehr wissen, werden die neuen Termine hier und im Reichshofkurier veröffentlicht werden.

Bis dahin wünschen wir euch Gottes Segen und dass ihr alle gesund bleibt.

Liebe Grüße euer Seniorenclub